Findet ihr diese Getuschten Wimpern schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein... Schlecht getuscht 76%
Andere Meinung 14%
Ja sind gut getuscht 10%

10 Antworten

Andere Meinung

Schlimm finde ich es nicht, allerdings glaube ich, dass du mit einer anderen Technick und etwas weniger Produkt noch mehr herausholen kannst.

Ja sind gut getuscht

Also es wär gut, wenn sie es dünner aufgetragen hätte aber sonst alles gut.

Andere Meinung

Passt schon

Wenn es einem gefällt....

Ich persönlich finde sie zu dick getuscht, das wirkt etwas übertrieben. Dadurch das die Mascara klumpt, bleibt das halt an den Wimpern hängen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich berate gerne im Thema Mode und versuche immer zu helfen.
Nein... Schlecht getuscht

Da war die Mascara wohl schon ziemlich alt.

Dooby1
Beitragsersteller

Die Fragestellerin fragt wie man solche schönen Wimpern bekommt.

In der Frage und viele finden die schön und geben Tipps wie man die so hinbekimmt...

Was war nur damals mit dem Frauen los