Lieber stark getuschte Wimpern oder dezent getuscht und Eyeliner?

nur wimperntusche, aber stark - (Wimperntusche, Eyeliner) mit eyeliner - (Wimperntusche, Eyeliner)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nur wimperntusche, aber stark 83%
mit eyeliner 17%

6 Antworten

nur wimperntusche, aber stark

Das kommt immer darauf an, was man für Augen hat, also Form etc. Übertriebener Eyeliner finde ich persönlich nicht schön, aber eine dünne Linie, warum nicht. Viele können das aber nicht so gut, macht ihnen zu viel Mühe etc. Ich bevorzuge nur Wimperntusche auch eher, weil es einfach große, schöne Augen macht. Eyeliner (wenn er gut ist) macht Katzenaugen. Das steht aber eben nicht jedem. Man sollte das machen, was man persönlich schön findet :-)

Ich finde ein lidstrich ist eher was um abends weg zu gehen. Bin aber auch nicht so dafür, den unteren wimpernkranz am tag zu tuschen.

also nur wimperntusche, aber auch dezent

nur wimperntusche, aber stark

das erste bild ist wesentlich schöner. viel tusche sieht besser aus als "balken" um die augen. einfach frischer, strahlender und macht einen offeneren blick. für abends darfs natürlich von allem etwas mehr sein ;)

mit eyeliner

getuschte Wimpern + ein feiner Eyelinerstrich mit einem sehr feinen Eyeliner (wie z.B.der von essence superfine eyeliner pen) ;)

nur wimperntusche, aber stark

sieht meiner Meinung nach natürlicher aus :)