meine Wimpern brechen beim Abschminken immer ab =(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du zu brutal. Mach Augenmakeup-Entferner auf das Wattepad und leg das auf deine Augen und lass es kurz einwirken. Dann reibst du VORSICHTIG nach unten, also quasi von den Wimpern runter. Ja nicht hin und her reiben, immer schön nach unten und dann wieder oben ansetzen. Und dass ab und zu eine Wimper rausgeht, ist normal, das passiert bei jedem :)

knuffelbaer002
Fragesteller

ne ich versuch immer ganz Vorsichtig zu sein, aber das bringt nicht viel =( aber das mit diesem von oben nach Unten werde ich mal ausprobieren.

Danke =)

ich finde die mascaras(?) von essence ziemlich gut,sind relativ preiswert und machen auch schönes volumen. zum abschminken nehme ich essence eye makeup remover.das gibts für wasserfestes und nicht wasserfestes augen-make-up :)

LG,Isabella

knuffelbaer002
Fragesteller

okeey Danke =) Dann werde ich mal gucken :)

das passiert auch mir manchmal. ;D aber du darfst halt nich rubbeln sondern immer nur von oben nach unten vorsichtig alles entfernen. Du suchst eine Mascara.? Da hat bei mir einen ganz klaren Vorsprung hat die neue Colossal Cat Eyes Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Sie vergrößert optisch deine Augen und volumiert die Wimpern. Absolut atemberaubend!

Colossal Cat Eyes Volum' Express Mascara - (Wimpern, Mascara)

was nimmst du denn zum abschminken? (:

liebe grüße.

knuffelbaer002
Fragesteller

ich weiß nicht genau wie das heißt aber es ist von Essence & hat so eine Rosa Flasche..

Zurück.

ginia8  08.08.2011, 14:47
@knuffelbaer002

also keine tücher?

versuchs mal mit einem 2-in-1-augenmakeup-entferner für wasserfestes makeup! ich nehm das auch, da ist eine ölartige substanz dabei die entfernt die wimperntusche schonend!

aber das wimpern ausfallen ist normal..bei mir ist das auch so und ich verwende nur gute, teure kosmetik!

knuffelbaer002
Fragesteller
@ginia8

okeey. dann gucke ich mal wo ich das Finde. Dankeschön =))