Findet ihr diese Beine noch schön oder schon zu breit? (Ich treibe 5-Mal die Woche Sport, also ein Teil davon sind Muskeln ;) )

Toller Hintergrund ich weiss ^^ - (Frauen, Körper, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut so! 36%
Immer noch schön so! 21%
Grenzwertig! 21%
Perfekt! 14%
Ja schon zu dick! 7%

9 Antworten

Gut so!

Du solltest nicht so sehr nachdenken über Problemzonen. Viele Frauen haben solche.

Deine Unterschenkel sind doch absolut ok, und was die Oberschenkel anbelangt, so könnte es durchaus sein, dass Du dich für eine falsche Sportart entschieden hast, so dass die Muskulatur zu ausgeprägt wird.

Oberschenkelprobleme hat so manches Mädchen und manche Frau.

Da ist sehr entscheidend die Wahl der Kleidung! Miniröcke und Leggins sind da sicher nicht gerade optimal in so einem Fall.

Und bei Deinen schön geformten Unterschenkeln kannst auch mit anderer Kleidung was hermachen. Zum Beispiel ein halblanger oder langer Rock, in dem ein schöner Schlitz ist, der einen Blick auf die Unterschenkel erlaubt beim Gehen. Du solltest nur aufpassen, dass der Schlitz nicht zu weit hinauf reicht.

Da wir den Rest Deines Körpers nicht kennen, kann ich Dir nur den Rat geben, dass Du die Stellen betonst, die sehr vorteilhaft bei Dir sind, wie beispielsweise ein schöner Busen oder eine kleine Taille.

Wenn Du hübsche Augen hast, kannst Du die durch geschicktes Schminken noch besser in Szene setzen.
Und was Kleidung anbelangt, so gibt es dafür auch Beraterinnen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Sommer, bei dem Du Dich hervorragend in Szene setzen kannst.

Hallo,

für mich wirken sie nicht besonders muskulös, sondern es sind ganz normal proportionierte, weibliche Beine.

Liebe Grüße

Gut so!

Ich finde Sie in Ordnung jedoch würde ich etwas an der Definition Arbeiten. (mehr ausdauer damit Sie nicht wo wuchtig rüber kommen)

Trainiere fleißig weiter sieht toll aus :)

Miss99
Beitragsersteller

danke werde ich machen! :)

Tigerkater  12.06.2015, 16:50

@DrVbr : Toll !!?? Na ja, das ist sicher Geschmacksache .

Gut so!

Du hast sehr schöne Beine ich mag sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst und ich finde schlecht sehen sie nicht aus da hab ich schon andere gesehen