Findet ihr diese Anzahl von Fehltagen schlimm?

3 Antworten

Finde ich jetzt für die kurze Zeit seit Ende der Sommerferien + zusätzlichen Herbstferien eine ganze Menge - speziell wenn es sich um einzelne Tage handelte.

Kommt darauf an: Waren es ein oder auch zwei "zusammenhängende" Krankheiten: Kann schon mal vorkommen, man sucht es sich nicht aus.

Bei 11 einzelnen Tagen wäre das ja einmal pro Woche. Da kommt schon ein gewisser Verdacht auf.....

verreisterNutzer  19.11.2019, 19:11

3 von den 11 fehltagen waren arztbesuche, halt davor war ich paar stunden im unterricht, bin dann gegangen wegen dem arzttermin

Nordseefan  19.11.2019, 19:58
@verreisterNutzer

WEnn du vorher im Unterricht warst, so zeugt das doch irgendwie von pflichtbewusstsein. Manchmal kommt es halt dicke.

Fehltage sind überhaupt nicht schlimm, entschuldigte schon gar nicht.

Schlimm ist höchstens der dadurch verursachte Leistungsrückstand.