Findet ihr die Note 4 für diese Eröffnung gerechtfertigt bezüglich Fehler und Sprache?

2 Antworten

Elfte Klasse, also Gymnasium? Da finde ich eine 4 für diesen Text noch sehr wohlwollend.

Ja.

Deine Argumente waren zu schlecht konkretisiert und du hast auf 1,5 Seiten fast 25 leicht zu vermeidenende sprachliche Fehler gemacht.

Ich hätte dir sogar ein "mangelhaft" drunter gehauen.

Da war die Kollegin noch sehr zuvorkommend.

LottaKirsch  16.12.2020, 09:21
du hast auf 1,5 Seiten fast 25 leicht zu vermeidenende sprachliche Fehler gemacht.

... und das waren nur die angestrichenen Fehler. Fast nochmal so viele wurden nicht angestrichen...