findet ihr die neue aufmachung der seite hier auch richtig komisch?

6 Antworten

Hat mir auch am 1. April den Spaß an GF verdorben. Ich wollte eigentlich an meinem Archiv arbeiten, das geht aber so nicht.

Das ist der diesjährige Aprilscherz, ist aber bald Geschichte.

Wenn du es jetzt schon wieder wie vorher haben möchtest, musst du in den Einstellungen -> Darstellung -> abschalten.

123abcdef933
Fragesteller

okay kein wunder dass es so nervt

Ich fand den Aprilscherz ganz gut :)

Mir hat er gefallen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also ich find's ganz nett.