HILFE! Xbox Controller schaltet sich kurz nach verbindung ab?

Seit heute sind auch diese Komischen zahlen im namen!

3 Antworten

Also vielleicht ist der akku leer wenn net musst du ihn vielleicht fallen gelassen haben oder er hat eine zu starke erschütterung bekommen zum beispeil wergen eines Knolls wenn nicht such jemanden auf der sich damit auskennst der wird dir weiterhelfen können

SeppelLP
Fragesteller

Der ist ein Tag alt...und über kabel funktioniert der problemlos

Teyhey442  27.02.2021, 23:30

Dann musst du wirklich jemanden aufsuchen oder ihn wie gesagt zurück bringing und nachfragen

Neue Batterien oder Kabel anstecken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Akku leer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßiger Elektrobastler und Programmierer

SeppelLP
Fragesteller

Nein es wurden 3 Verschiedene Paare genutzt die die in der Verpackung waren sind gerade mal 2 Tage alt..

Elwag12  27.02.2021, 23:23
@SeppelLP

Dann kann ich leider nicht weiter helfen, die Informationen sind jetzt auch nicht so Umfangreich... Sorry😢

SeppelLP
Fragesteller
@Elwag12

kuck mal da bild was ich eingefügt hab

Elwag12  27.02.2021, 23:30
@SeppelLP

Helfen mir auch nicht weider dtun... Ich weis es auch so nicht... Garantie? Musst du wieder zurückschicken!