Wo kriege ich einen guten Gebetsteppich her?

4 Antworten

Willst du ein bisschen provozieren, du weißt doch was der Islam in der freien Welt anrichtet und sich dann nicht beschweren, wenn Probleme gibt.

MartialHawk
Fragesteller

Was hat das mit provozieren zu tun ?

MartialHawk
Fragesteller

Und was richtet er an ? Was richtet eigentlich die NATO an in Afghanistan oder was hat der Amerikaner in in Vietnam und im Irak angerichtet ? Was hat der deutsche damals gemacht ? Soll man jetzt sagen, weil der Westen Propaganda Macht gegen eine Sekte, die sich als Islam repräsentieren, dass der ganze Islam 1,6 Mrd Menschen böse ist ?

BossMoss  23.04.2015, 16:54

Was hat deine antwort jetzt mit einem Gebetsteppich zu tun? Mir kommt es so vor, das manche extra islamische Fragen lesen und versuchen den Islam schlecht darzustellen.

Wohnst du zufälligerweise in Berlin ?😄 wenn ja könnte ich dir einen sehr guten Islamshop empfehlen, ansonsten kannst du auch einen im Internet bestellen oder in einer Moschee erwerben 😊

MartialHawk
Fragesteller

Ja tue ich 😝 Welchen denn ?

nutzzer14200  21.04.2015, 20:05

Echt ? SubhanAllah haha die genaue Adresse weiss ich leider nicht aber es befindet sich in der Ubahn Station Osloerstr ich melde mich in shaa Allah wenn ich nähere Informationen habe

nutzzer14200  21.04.2015, 20:06

Oder kennst du die Ar Rahman Moschee in Osloer ? Dort könntest du auch einen Gebetsteppich bekommen glaube ich

Muheddin  26.04.2015, 22:53

was für wahabiten subhanllah es ist einfach eine moschee u bhf bodding Straße u8 al huda shop Hermannstr. 227, 12049 Neukölln, Berlin,

Der islamische Gebetsteppich ist in der Regel rot bis rotbraun, türkis bis dunkeltürkis (fast schwarz) oder grün bis dunkelgrün.

Hier einen Link wo Du einen solchen Teppich erwerben kannst:

http://www.oriental-style.de/de/tags/gebetsteppich-seccade-islam/page3.html

Zur Entrichtung des Gebetes in der Schule würde ich abraten, da der Islam, wie auch von Dir wohl schon wahrgenommen, sehr kritisch betrachtet wird. Wenn die Schule keinen eigenen Gebetsraum hat, dann kannst Du das Gebet auch nachholen.

MartialHawk
Fragesteller

Naja es heißt nicht umsonst "Gefalle dem Schöpfer und nicht der Schöpfung" Bzw. "wehe demjenigen, der ein Gebet ohne entschuldbaren Grund nicht verrichtet" An manchen Schultagen verpasse ich 3 Gebete im Winter. Im Sommer 1-2 Wobei ich wohne ja in Süd Berlin. Da ist jeder 2 Moslem bzw hat Berlin eine Migrationsrate von fast 50 % Ist ein großer Unterschied in Berlin zu beten besonders im Süden, als irgendwo in Marzahn oder Dresden. Das ist wie gesagt nicht das so große Problem ^^

bei ebay