Findet ihr die Musik vom Sänger Falco gut?

15 Antworten

Toller Sänger mit ganz spezieller Ausstrahlung und einem leicht überheblichem Charisma.

Ich bin normalerweise nicht so oft ein Freund von deutschen Liedern - und vor allem nicht vom heutigen Deutsch-Rap ... aber die Musik von Falco höre ich recht oft und ich mag sie.

Meine Rangliste:

  1. Out Of The Dark
  2. Rock Me Amadeus
  3. Jeanny
  4. Der Kommissar (3 und 4 könnte ich auch tauschen, aber ich höre halt eher düstere Songs)
  5. Junge Roemer
  6. Vienna Calling
  7. Egoist

Aber es gibt auch noch weitere Gute Songs von ihm.

Die Musik war damals von der Melodie und den Texten wirklich cool. Beeindruckt hat mich unter anderen "Jeanny" https://youtu.be/Urw-iutHw5E

Das Thema wurde kurze Zeit später von der tschechischen Band Divokej Bill neu interpretiert. Ihr Lied "Malováni" stürmte die alternativen Hitparaden und lief ständig bei Ocko TV. Heute ist der Clip bei YouTube erst ab 18 https://youtu.be/-g1BYYZAvjI

Iggy1981  20.09.2024, 20:01

Bin letztes Jahr auf der Straße gefahren in der Dom. Rep. wo er mit dem Jeep ums Leben kam da wurde mir schon Mulmig R.i.P. Falco!

Ja klar ist ne Legende egal ob Jeannie, Rock me Amadeus,Egoist ,der Kommissar usw.sowas kriegen die heute nicht mehr hin das macht Ihn Unsterblich!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Es sind gute deutsche Songs, eingängig und unterhaltsam.

Egoist, Out of the Dark, Rock Me Amadeus, Der Kommissar und Mutter, der Mann mit dem Koks ist da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut kann man die Musik wirklich nicht nennen. Das wäre untertrieben. Sie war einfach super! Falco war einfach sehr talentiert, legendär und hat sich mit seiner Musik unersterblich gemacht. Ich höre ihn echt gerne an.