Wie findet ihr diese Musikrichtung und was ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mich jetzt mal in vier Lieder reingehört, eins fand ich sogar recht "melodisch", den Rest nicht :) Und ich denke, daran wird es auch liegen, dass mir dieser Stil nicht zusagt - weil ich mehr oder weniger entweder was zum Durchtanzen oder Durchballern brauchte und einen mehr oder weniger durchgängigen Beat/Bass... irgendwas :) - ich höre Trance bzw. eher Techno / Dark Techno.

Hahaha das erstd mal finde ich jemanden der das auch hört so excision etc. Hab das auch schon angefangen zu hören als ich 9 war oder 8 bin derzeit 15 lol ich find besonders so lost lands mixes cool von excision

Geht. Ist aber zu soft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Also ich finde Dubstep an sich nicht schlecht, aber auch nicht alle Lieder gleich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann