Findet ihr die Gothic TikTokerin geschminkt oder ungeschminkt hübscher? Gefällt euch so ein Style?

7 Antworten

Ungeschminkt. Da ist sie echt süß. Ich mag natürliche Frauen.

Geschminkt ist eher wie eine interessante Darstellung - nicht im negativen Sinne, aber es ist wie Kleidung die man trägt, um etwas zu vermitteln. Schön anzusehen, aber nicht das Echte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Larwa99
Beitragsersteller

Stimmt, ungeschminkt sieht sie schon sehr cute aus

Ich find's trotzdem toll das sie ihren eigenen Style hat und nicht nach Trends geht

Das Make-Up ist schon Kunst meiner Meinung nach :)

Finde sie ungeschminkt schöner aber ich liebe das makeup auch voll 🤩

lg

Ungeschminkt, aber ihr Make Up sieht trotzdem gut aus. Ich liebe dieses Detailreiche.

Was ist mit ihrer Nase, sieht aus als würde die schimmeln. Mein Stil ist es nicht, aber ungeschminkt ist sie eigentlich süß

Ich glaube ungeschminkt

Aber geschminkt hat auch irgendwas