Findet ihr die brasilianische TikTokerin hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

6 Antworten

Nein

Sie wirkt auf mich wie eine Kunstfigur, die allerdings nicht sehr gelungen ist.

Ja

Bis auf die Lippen sehr gut ! Aber die Lippen wirken etwas abschreckend.

Viele hübsche machen den großen Fehler, dass sie "noch was an sich machen lassen" (meistens Brustvergrößerungen). - Dann geht der Schuss nach hinten los und man sieht deutlich, dass sie besser so geblieben wären, wie sie von Natur aus waren.

Nein

Übertrieben geschminkt und wohl auch ein Filter drauf. Ganz nett, aber nix besonderes.

Ja

Hallo

Ja, ich finde sie sehr hübsch. Allerdings scheint sie mir sehr stark geschminkt, das ist schade. Sie wäre wohl auch ungeschminkt sehr schön..

Liebe Grüsse

Nein

Der erste Gedanke bei dieser Person war meinerseits... "Avatar - Aufbruch nach Pandora".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung