Findet ihr die Tiktokerin hübscher als die Durchschnittsfrauen in Deutschland?

10 Antworten

Wie sieht den die Durchschnittsfrau in Deutschland aus, leider fehlt hier der Vergleich. Außerdem liegt Schönheit oder Attraktivität Zimmer im Auge des Betrachters.

Ich finde sie sehr hübsch! Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elpatron67  28.07.2024, 03:14

Der war gut 😌

Ne eigentlich nicht

Also die auf den Bildern sieht schon gut aus

Aber viele bekannte tiktokerinnen sind wirklich nicht schön

Liegt aber auch an der schminke oder an zu viel schminke 😅

Ich mag blondinen aber die die sieht aus als wär ihr der zahlenbereich oberhalb von 3 noch fremd

Nein absolut nicht Null Ausdruck und langweiliges Gesicht