Findet ihr die Tiktokerin auch mega hübsch vom Gesicht :)?

9 Antworten

Nein, das Gesicht wirkt auf mich gelangweilt, bis arrogant. Dadurch fällt die Aura und Ausstrahlung weg.

Nein, ich finde sie zwar nicht hässlich aber auch nicht hübsch, normal halt.

Etwa arrogant schaut sie schon aus. Auch wenn ich auf blond stehe, mein Typ wär sie nich.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Am Ende zählt auch der Inhalt.

Ich finde nur die langen, blonden Haare schön. Vom Gesicht her ganz OK.

Wirkt etwas arrogant und gelangweilt.

Sagt schon die Bezeichnung "tiktokerin"

Um ehrlich zu sein empfinde ich es als unterster Durchschnitt

Woher ich das weiß:Recherche