Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hässlich und man kann nicht mal was durch sehrn 64%
Eigene Antwort 21%
Schön und man kann was durch sehen 11%
Schön aber man kann nix durchsehen 4%
Hässlich und man kann was durch sehen 0%

7 Antworten

Eigene Antwort

Helo, ich hatte so eine Frisur auch mal, ich mag die sehr gerne und ob man was durch sieht hängt auch ein wenig mit der Haarfarbe zusammen. Hatte zu dem Zeitpunkt anfangs hellere Haare gefärbt und da konnte ich gut was durch sehen, musste aber dann eine andere irgendwann nehmen, weil ich mir die Haare dann dunkler gefärbt hatte und eben weniger sehen konnte.

Eigene Antwort

Ich finde es sieht nice und flauschig aus :D Man kann bestimmt durchsehen aber gerade im sommer kann das bei der hitze nerven

Eigene Antwort

Perfekt 👌

Das mit dem Sehen ist überbewertet, musst dich dann einfach mit deinen anderen Sinnesorganen orientieren (Tasten, hören, etc) 🤣

Eigene Antwort

Deine aktuelle Frisur ähnelt dieser ja und ich finde sie so wie sie jetzt ist sehr toll <3

Aber weißt du was? Mach das was du möchtest. Wenn du hier fragst weil du dir total unsicher bist - lass es. Wenn du es eigentlich eh machen willst - mach es.

Das ist deine eigene Entscheidung und es interessiert andere nicht viel, wie deine Frisur aussieht.

Also, sieht flauschig und cool aus, man wird was durchsehen können. Deine jetzige ist auch sehr toll und steht dir. Mach was du möchtest und hör auf deine Meinung!

LG Helena737373 <3

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dadurch was sieht.

Finde die Länge ganz schick. Passt zu den Haaren. Ich würde mir dann aber das Pony zurückbinden.