Welche Frisur findet ihr am besten?

6 Antworten

Kommt drauf an 😂 willst du dir so eine Frisur verpassen? 🙄die ersten 2 davon sehen nach Straßenhund aus, Nummer 4 wie ein afghanischer Windhund 😂 Nummer 3 sieht sehr altbacken aus, das passt auch nur zu älteren Männern die ihr grau stolz zeigen und etwas attraktiver sind der hat optisch was vom James Bond und ganz ehrlich der könnte alle Frisuren tragen😂

Hallo,

eigentlich finde ich jede einzelne Frisur recht originell.

Die erste ist irgendwie die pfiffigste von allen

und die mutigste.

Liebe Grüße.

drsneak  23.04.2023, 13:35

... ja aber für meinen Geschmack etwas zu niedrig angesetzt - der Absatz vorne sieht jetzt nicht gerade gut aus ...

Heyy^^

Ich finde, dass die zweite von oben am besten aussieht. Zwar passt die Frisur zu diesem Typen nicht ganz, aber ich habe Freunde, denen es steht. ☺️

LG Mayla.🌸🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼

Die Erste schließe ich aus.

Die anderen drei sind alle schön, kommt halt auch auf das Alter des Mannes an.

Hey! 🤗

Ich finde das zweite und das zweitletzte am schönsten. 😀😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊