Wie findet ihr diese Frisur?

5 Antworten

Hi...das ist am Oberkopf eine 12 cm Länge...wenn du jetzt 6 cm hast dann hast du es in 5 Monaten geschafft...das ist ein Fade Haircut ....ich finde diese Frisur ist der Hammer aber schwer zu schneiden..am Anfang hatte ich meine Probleme aber jetzt schneid ich das mit links...:).ein guter Barbershop macht dir das für 14 Euro...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sehr stylisch und sicherlich pflegeintensiv - aber toll.👍

Haare wachsen ca 1-1.5 cm pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Rechne mit gut 1cm in 4 Wochen.

Ich glaub das Dauer noch 4-5 Monate

Du wirst schon noch 3 Monate brauchen für die Länge.