Findet ihr die Figur zu dünn?

danitom  30.09.2024, 08:05

Bitte mal deine Größe, Gewicht und Alter

kedjlsophia7
Beitragsersteller

168cm, 23 Jahre und 46kg

14 Antworten

Ja zu dünn zb . Deine Beine grenzt an Magersucht schon.

Sie scheint gerade richtig zu sein.

Hey👋🏻

Puh...bitte lass dich durch einige Antworten nicht verunsichern - ob du "zu dünn " bist. Ich weiß leider zu wenig um genau zu sagen wie ich dich einschätzen würde. Wenn du dich gesund ernährst und einfach eine zarte Struktur + bestimmte Genetik hast würde ich dich ungern in eine Kategorie einteilen - solltest du aber Probleme haben ist sicherlich Hilfe gut :)

Du bist dünn und könntest ruhig ein paar Kilo zunehmen.

168 cm - 65 kg - Normalgewicht

168 cm - 59 kg - Idealgewicht

Du hast starkes Untergewicht und solltest schnellstens ein paar kg zunehmen.

kedjlsophia7
Beitragsersteller

Woher willst du wissen, dass ich starkes Untergewicht habe? Sieht doch nicht so aus?

danitom  01.10.2024, 09:20
@kedjlsophia7

Weil du als Gewicht 46 kg angibst und dein Idealgewicht wären 59 kg.