findet ihr die blondine attraktiv?

15 Antworten

Warum diese Frage, wenn Du die Antwort schon weißt...? Anscheinend findest Du sie attraktiv, sonst würde diese Frage nicht in deinem Kopf herumspuken... Ich finde sie auch recht attraktiv - für Männer, die nur diesen einen Gedanken bei diesem Bild haben... wo auch immer dieser eine Gedanke "steckt"...

Gibt es auch ein Bild von ihr ohne Schminke morgens? Sieht nett aus ist aber Fake! Würde nicht gleich jede Frau die so aussieht stigmatisieren aber leider ist da auch was dran für eine Nacht ok zum leben nee

Ja, ich finde sie attraktiv.

Nein Etwas zu stark geschminkt sieht etwas zu künstlich aus. Sie sieht ohne oder mit deutlich weniger Makeup sicher viel hübscher aus

Wenn es echtes Blond wäre und weniger geschminkt und mit natürlichen Augenbrauen wäre sie vielleicht ganz hübsch.