Findet ihr "süße" Blondinen attraktiv?

Ja 68%
Nein 32%

22 Stimmen

Wiesel  19.03.2022, 15:44

Definiere bitte süß

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Na wenn sie halt so süß aussieht

10 Antworten

Nein

Süß ist die kleine Schwester von .... ☺

Süß klingt mädchenhaft, niedlich, naiv, nicht allzu ernstzunehmend ... Süß ist kein Prädikat, finde ich. Und da eine Haarfarbe nicht süß macht, sind auch echte Blondinen nicht süßer, als Frauen, die einen andersfarbigen Schopf haben.

Ich weiß ja, dass du für Blondinen 👱👱👱 schwärmst. Also bitte nimm es nicht krumm. Ich habe nichts gegen Blondinen (gehöre ja selbst nicht zu den Brünetten).

Ja

Wenn Sie doch süß sind, wer würde sie nicht mögen, bzw. attraktiv finden?

Süß ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Einige Menschen empfinden Recht kurz geratene Menschen als süß, aber wieder Schlanke usw. Dann kommt der Charakter, der natürlich auch süß sein kann (oder auch komplett für den Arsch 😉).

Da Du auf Nachfragen nicht eindeutig antwortest, ist diese Frage aus meiner Sicht nicht zu beantworten.

Mir ist die Haarfarbe aber nicht das Wichtigste. Da zählen andere Faktoren (nein, auch Brüste interessieren mich eher dritt- oder viertrangig)!) sehr viel mehr!

Ja

aber ich finde eig alle "süßen" Mädchen attraktiv .. da spielt die Haarfarbe keine Rolle..eher die Hautfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D