Was haltet ihr von gefärbten Blondinen?

14 Antworten

Wie du das immer betonst das Wort BLONDINE. Als ob es jetzt so schlimm wäre eine zu sein. Wenn man nun mal denkt einem steht die Haarfarbe blond gut dann färbt man sie sich halt genauso wie man sich schwarze, graue, rote und braune Haare färben kann. In einer frau mit blonden Haaren egal ob von Natur oder nicht zu unterscheiden ist Quatsch.

verreisterNutzer  30.01.2022, 13:00

Natürlich ist es überhaupt nicht schlimm, eine Blondine zu sein. Ganz im Gegenteil. Ich mag Blondinen.

Blondinen sind Frauen mit blonden Haaren. Die Haarfarbe sagt rein gar nichts über den Charakter aus. Auch nicht wenn man sich die Haare färbt.

Das Wort Blondine kommt bei Dir so rüber , als ob das etwas außergewöhnliches oder besonderes wäre und es klingt auch leicht negativ

Ich habe von Natur aus dunkle Haare und färbe sie schon seit vielen Jahren blond

Das gefällt mir einfach viel besser und ich bin auch noch nie auf meine Haarfarbe reduziert worden

Und das ist auch kein großer Aufwand

Dauert 45 Minuten^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

verreisterNutzer  30.01.2022, 13:16

Blondinen sind etwas außergewöhnliches, weil sie eher selten sind. Ich finde sie auch besonders schön.

Der Begriff sollte nicht negativ rüberkommen. Von den vielen Vorurteilen und Blondinenwitzen halte ich nichts.

HONEY596  30.01.2022, 13:20
@verreisterNutzer

Ich kenne so viele schöne Frauen , die dunkles Haar haben.Über Blondinenwitze würde ich mich auch nie aufregen. Manche sind sogar lustig 😂

Bin gefärbte Blondine, also keine echte Blondine. Ich finde meine dunkelbraunen Augen und mein Hautton sehen mit blonden Haaren viel besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an.

In der Regel sieht man das und es steht den wenigsten wirklich.

KJS3007  02.02.2022, 20:10

Ach so, komisch, ich finde, dass es den Meisten steht.