Findet ihr die Antwort auch pampig?

5 Antworten

Es kommt allein drauf an, was Du draus machst. Wenn Du die Antwort pampig findest, dann ist das Dein Empfinden - welches Du empfinden darfst. Also überlege Dir, wie Du mit einer solchen "Freundin" umgehen willst. Wenn sie meint, eifersüchtig sein zu müssen, dann ist das ihre Angelegenheit. Du darfst selbst entscheiden, ob Du zu der Veranstaltung gehen möchtest und ob allein oder mit jemand anderem. Wenn sie Dir das übel nimmt, dann hat sie ein Problem damit. Nicht Du. Also hab auch keins.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Nö, nicht pampig. Will dich a bissl aufziehen, aber nicht auf ne böse Art¹ (und vllt hat ihr hintenrum ja ein Mäuschen was geflüstert, wie gut ihr euch dort verstanden habt)

¹Ob sie etwas "eifersüchtig" ist, kann ich nicht beurteilen.

Finde ich jetzt erstmal nicht pampig. Nein eig. finde ich die Aussage nicht wirklich

schlimm :) Vll. hättest du ihr ja sagen können, dass du lieber sie dabei gehabt

hättest?

Die Antwort ist überhaupt nicht pampig, es scheint allerdings ein kleines bisschen Eifersucht darin mitzuschwingen.

Normale Antwort finde ich