Geburtstag und Krank. Absagen?

3 Antworten

Hi ... ich würde die Party auch absagen.. deine Freunde werden zwar ein bisschen entäuscht sein aber Gesundheit geht vor !:D Die Feier läuft nicht weg du kannst sie dann nach holen wenn du wieder gesund bist ! Ausserdem möchtest du ja niemanden anstecken !!! Gute Besserung !!!

Telefonisch absagen und zwar sofort. Die Freunde werden auf jeden Fall Verständnis haben (denk nur, wie du reagieren würdest) und vielleicht ist auch der eine oder andere froh, dass er sich bei dir nicht anstecken wird :-) Gute Besserung

Die Party nicht absagen. Wenn man feiert vergisst man die Erkältung