Findet ihr Deutsche Mitarbeiter tendenziell fleißiger oder kompetenter als Polenische?

3 Antworten

Ich habe mit einer Gruppe Polen gearbeitet und war deren Kranfahrer. Deshalb habe ich den direkten Vergleich. Die Polen waren ganz genauso kompetent und fleißig wie die Deutschen. Außer der Sprache gab es keinen Unterschied.

nö würd ich nicht unbedingt sagen.
ich hab tatsächlich kaum nen unterschied bei der nationalität bemerkt.
tatsächlich kriegen ausländische arbeiter schwarz locker das gleiche auf die kette und man spart sich noch etliche euro.

Zumindest bei körperlich anstrengender Arbeit schneiden Deutsche gut ab, aber sind den Polen haushoch unterlegen. Das Schlusslicht bilden die Türken.

Tekeli03  12.07.2024, 18:38

Wie bitte