Findet ihr den Youtuber Wash attraktiv?

nein 100%
ja 0%

51 Stimmen

7 Antworten

nein

Halt 08/15, in dem Bart könnte auch ein Vogel nisten😂

nein

Absolut nicht - eher furchteinflössend

nein

Hi hallo,

nein finde den nicht attraktiv. Nicht mein Typ, der sieht komisch aus finde Ich.

Gruß Vanni :)

Kann ich so nicht sagen - dazu gehört auch die Ausstrahlung, das Charisma, die Stimme, das Gesamtpaket halt...;)

iliketrains721  19.07.2023, 17:24

sagen sie alle

iliketrains721  20.07.2023, 13:42
@Honeysuckle18

Nur weil du keine Gegenargumente gegen meinen Vergleich findest löcherst du mich jetzt mit fragen?

Honeysuckle18  20.07.2023, 16:14
@iliketrains721

Ich habe Gegenargumente angeführt - DU willst sie lediglich nicht akzeptieren...;)

Dein "Vergleich" ist einfach nur sinnfrei - und unfair dazu !

iliketrains721  20.07.2023, 16:18
@Honeysuckle18

was ist an dem vergleich sinnfrei? es ist vom prinzip her dasselbe

und "unfair" ist es eher, unattraktiven menschen zu sagen sie werden garantiert jemanden finden wenn sie "charakter" haben, das ist unfair ihnen gegenüber

nein

Erste Mal ich kenne ihn gar nicht von YouTube und zweitens der ist gar nicht attraktiv.