Wie findet ihr "YouTube Music"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht... 45%
Super! 30%
Mittelmäßig 25%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ok.

Nutze "YouTube Music" (wenn überhaupt) jedoch über die "YT Vanced"-App ... also ohne Werbung.

Da ich jedoch ein Amazon Music Unlimited-Konto im Familientarif mit meinen Freunden & Kollegen nutze, nutze ich YT-Music nur sehr selten.

Super!

Nutze es hauptsächlich weil es in YouTube premium inklusive ist

Allerdings findet man dort auch sehr viele Titel die es bei Spotify und co nicht gibt, deswegen würde ich auch nicht wechseln

Super!

Hallo,

ich finde YouTube Music echt gut. Die Auswahl an Song ist gross. Das Design und die Features sprechen mich an. Zudem finde ich die Integration der Google-Services gut. Leider kommt bei der App auf dem Smartphone oft Werbung und in der gratis Version muss der Bildschirm anbleiben.

LG

Schlecht...

Finde spotify und vorallem Amazon music (nur weil ich prime habe) besser.

Ich habe es selber nicht, aber ich glaube auch nicht, dass ich es benutzen würde, wenn ich hier lese das, dass Handy weiterhin angeschaltet bleiben muss und man zusätzlich auch weiterhin Werbung bekommt