Findet ihr den Ring schön?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

3 Antworten

Nein

Der Ring ist mir nicht vorstellig genug, zu filigran und unscheinbar, er ist höchstens für ein junges Mädchen, das noch zur Schule geht geeignet, um nicht so aufdringlich zu wirken.

Der Ring eignet sich zum Stacking, mit mehreren Ringen ergänzt.

Nein

Es gibt leider viel zu viele ähnliche Billigprodukte/Massenware aus Fernost, sodass dieses Design einfach nicht mehr wertig wirkt. An deiner Stelle würde ich nach etwas anderem/exklusiveren suchen.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ein schönes Stück.

Schön und filigran gearbeitet. Die Steine haben einen zauberhaften Glanz und einen tollen Schliff.

LG ChrystalDragon7 🍀