Findet ihr den Pc schön?

5 Antworten

Bin kein Fan von RGB-Beleuchtung aber sieht nicht übertrieben aus bei dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Nein, ich finde die Farbwahl aus Blau, Pink und Weiß nicht schön. Außerdem gefällt mir das vordere Gehäuse mit dem Gitter nicht.

Bin kein fan von rgb. Aber bei dir ist das nicht so übertrieben wie bei anderen.

Nein, die Farb-Wahl ist nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon