Gutest schönes gehäuse für z.b ne 4090(also ein großes mit viel pltz)?

4 Antworten

Ich mag die lian li o11 dynamic

Bild zum Beitrag

Doppelkammer mit Platz ohne Ende. 2 Netzteile möglich, wenn man möchte...

Optisch auf jeden Fall ein Hingucker.

Lg

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Also "neue" coole Cases mit schön viel Platz die mir gefallen wären:
NZXT H6 Flow RGB Black (das "cleanste"), Hyte Y70 Touch Black (das teuerste), Lian Li O11 Dynamic EVO XL (das größte)

Woher ich das weiß:Hobby – Videospiele seit ungefähr 2008

Also ich weiß nicht wie viele Lüfter schon drin sind aber das H9 Flow wäre eine sehr gute Wahl wo man die 4090 begutachten kann