ARGB Controller reagiert nicht?

1 Antwort

Du kannst das ja einfach mal einzeln testen, also z.b. die Lüfter einzeln am Mainboard anstecken. Wenn das geht, funktionieren Lüfter und Mainboard schon mal.
Dann schaust das am Controller auch der Reset/LED Schalter richtig steckt und auch die SATA Stromversorgung. Schalter können auch defekt sein, dafür kannst du die beiden pins einfach mal mit z.b. einem Schraubendreher überbrücken, das hat die gleiche wirkung wie die Taste zu drücken.

Wenn sich dann auch nichts tut, wird der Controller wohl hin sein. Entweder hast du noch Garantie, oder tauscht den einfach durch einen anderen Controller, oder nimmst einfach ein Splitter Kabel.