Pc Gehäuse (ATX)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

GAMDIAS Athena M6 LITE weißes Gaming-PC-Gehäuse 100%
DeepCool CC560 WH Mid-Tower ATX PC-Gehäuse 0%

2 Antworten

Gefallen mir ehrlich gesagt beide nicht wirklich. Ich bevorzuge cleane Gehäuse, wie das Jonsbo D41 Mesh

https://geizhals.de/jonsbo-d41-mesh-white-d41-mesh-white-a2924639.html

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Das sieht auch nicht schlecht aus, fande das GAMDIAS sehr gut deswegen, das.

GAMDIAS Athena M6 LITE weißes Gaming-PC-Gehäuse
Nun wollte ich trotzdem von euch mal wissen ob das andere was für mich noch in Frage gekommen wäre, die bessere Wahl wäre ?

Nur wenn du unbedingt Grafikkarten über 34 cm Länge verbauen willst.

Die Front vom Deepcool CC560 WH ist mmn. ein Designfehler.

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Danke für die Info, ja die ich mir kaufe ist 340