Findet ihr den Namen Lumen schön?

13 Antworten

Nein. Wer möchte außerdem nach einer Einheit benannt werden?

x3Lumelora
Beitragsersteller

Niemand.

guitschee  24.04.2018, 21:22
@x3Lumelora

Ja, also... was sagt dir das dann in Bezug auf "Lumen", als Name...

x3Lumelora
Beitragsersteller
@guitschee

Ich find den auch nicht schön. Finde Lumelora schöner.

guitschee  24.04.2018, 21:25
@x3Lumelora

Auch das ist, erneut, kein schöner Name, klingt einfach doof: Lumenora wäre vielleicht etwas schöner...

Allerdings habe ich eine E-Mailadresse auch auf einem selbsterfundenen Namen, den ich nicht wirklich schön finde, der aber für mich als Figur passte für einen Account, denn ich nur für Onlinegeschäfte benutze...

Es hört sich so an Lichtbrechungsfaktor.

Ich finde Candela wesentlich romantischer ;)

"Candela komm.. putt putt " siehst du - funktioniert :)

Nein finde ich nicht schön.

Kommt drauf an für was...

Als Vornamen nicht, als Nachnamen ist er ok und für Gegenstände / Tiere finde ich ihn gut.

Seliba

Seliba  24.04.2018, 21:27

Manche geben ihren Autos, Pflanzen, Kuscheltieren, Spielzeugen etc. Namen ;)

x3Lumelora
Beitragsersteller

Warum sollte man Gegenständen einen Namen geben?