Findet ihr den Inhalt von diesem Short illegal?

Ich schon, da das als Diskriminierung gezählt werden kann, da er Leute die Abonnieren, Liken oder Kommentieren können bevorzugt.

1 Antwort

Ich schon, da das als Diskriminierung gezählt werden kann, da er Leute die Abonnieren, Liken oder Kommentieren können bevorzugt.

Ich gehe zwar davon aus, dass das eh nicht ernst gemeint ist, aber natürlich ist das keine strafrechtlich relevante »Diskriminierung«.

Feuerstern3721
Beitragsersteller
Ich gehe zwar davon aus, dass das eh nicht ernst gemeint ist,

Es ist ernstgemeint, sonst würde er das ganz klar sagen.