Findet ihr den Film Interstellar auch so gut?
Dieser Film ist meiner Meinung nach der beste Aller Zeiten. Ich fand, dass das Hauptthema gar nicht das beste war. Sondern eher die Verdeutlichung der menschlichen Verzweiflung und wie klein wir eigl. Sind. Bin auf eure Meinungen gespannt!
4 Antworten
Fand den Film enttäuschend, da die Handlung keinen Sinn ergibt, da wurde die Kunst der Physik der Kunst der Unterhaltung untergeordnet.
Klar das mit der Raum Zeit Verkrümmung funktioniert physikalisch warscheinlich nicht, aber sonst waren mehrere Physiker am Set.
Nein, die ersten zwei Drittel des Films fand ich toll. Das letzte Drittel dann ganz schlimm. Da driftet der Film leider ins Triviale ab. Ich denke Chtistopher Nolan ( der Regisseur) sollte aufhören "superclevere" Filme zu drehen. Das nutzt sich mittlerweile sehr, sehr ab (mehr noch als bei M. Night Shyamalan, falls den noch jemand kennen sollte). Schon bei Inception hatte es für mich nicht mehr 100% funktioniert. Und bei Interstellar wurde es dann echt too much. Der gesamte Matt Damon Teil ist für mich total unnötig, weil die Geschichte sich bis dahin ja schon ohne die Thriller und Actionelemente spannend trägt. Die zusätzliche Dramatisierung trägt für mich nichts mehr bei. Das ganze Ende dann (nach der Matt Damon Episode) konnte ich kaum noch ertragen und hat einen an sich bildgewaltigen Science Fiction Film (was ich total liebe) entwertet. Ich bin froh, dass das Ding gefloppt ist und die Nolans vielleicht für die nächsten Projekte auch wieder mal nen Gang zurückschalten. Ein klarer kleiner Film. Das wärs doch mal.
Ja der Film ist echt episch :D
Ja ,richtig geiler film :)