Wie findet ihr Mr Bean?

Immer wieder super 61%
Langweilig 15%
Lustig 12%
Dumm 9%
Erträglich 3%
Einfallsreich 0%
Anderes 0%

33 Stimmen

4 Antworten

Immer wieder super

Ich selbst habe eine riesige Fanbox mit allen seinen Sendungen, inclusive Filmen.Viele sagen, ist ausgelutscht, ist heute nicht mehr lustig....nun ja, ich finde speziell 'Mr.Bean' immer noch lustig, finde aber auch so Rowan Atkinson als Schauspieler gut.

Immer wieder super

Ich finde ihn klasse, generell ist Rowan Atkinson einer der besten Schauspieler die ich kenne, es ist immer wieder verrückt wie er es schafft durch seinen Gesichtsausdruck seine Gefühle, Stimmung, usw auf eine lustige Art und Weise darzustellen.
Ich erinnere mich wie ich die Folgen immer auf längeren Autofahrten geschaut hatte, als ich noch kleiner war:)

Luischen11
Beitragsersteller

Er ist ein super Pantomime.

Dumm

Trifft absolut nicht meinen Humor

Immer wieder super

Mr. Bean geht halt legit immer💪🏻