Bin ich der einzige der Mr. Bean deprimierend findet?

8 Antworten

Ja, das ist schon ziemlich deprimierend, aber das ist halt diese Traurigkeit des Clowns.

In einer unzulässigen Vermischung von Film und Realität kann man sich aber damit trösten, dass er eine hübsche Frau und Tochter hat (also Lily Sastry). Zwar ist es in dem Fall Rowan Atkinson und nicht Mr Bean, aber sie sehen ja zumindest gleich aus.

(und einen Sohn auch)

Da darf man halt nicht zu genau drüber nachdenken ;-). Stimmt schon was du sagst aber unglücklich wirkt er auf mich nicht - das ist das wichtigste.

Er ist glücklich mit dem Leben das er hat. Was andere dazu meinen ist doch egal. Aber ja von außen betrachtet ist es dass und darum lachen wir darüber.Wie war das. Erwachsen ist man dann wenn man realisiert das Jerry aus Tom und Jerry eigentlich ein ziemliches Arxchloch ist

Hey!

Finde ich überhaupt nicht... wenn man sich mal die Geschichte dahinter anschaut, ist es mega lustig und schön, was er macht. :)

LG Justin

Wenn Du das nicht lustig findest, fehlt Dir irgendwas beim Humor. Es fanden auch einige Loriots Sketche nicht lustig, vermutlich weil dieses Leute genau so spießig waren wie Loriots Figuren. Dr. Klöbner und Herr Müller-Lüdenscheidt, die Hoppenstedts und Herr Blümel.

TheHordak
Beitragsersteller

Ja, ich finde es lustig, aber irgendwie auch deprimierend.

kzrditrdzrluz  01.12.2020, 18:37

Es gibt ganz unterschiedliche Humore; ich persönlich finde Mr Bean komplett unlustig und auch eher deprimierend...