Findet ihr den bauch von helene fischer zu extrem trainiert?

Sixpack  - (Frauen, Sport, Muskeln) Steiharterbauch - (Frauen, Sport, Muskeln)

5 Antworten

ich finde den noch absolut im Rahmen und nicht übertrieben.

Wenn es ihr Spaß macht so rumzulaufen...

Mir ist das Wurscht .....Soll jeder für sich einordnen.

VG pw

Für nen Normalo ist das schon relativ extrem, aber für ne Person des öffentlichen Lebens...

Das ist nicht Helene Fischers Bauch. Den kenne ich ganz genau. Oder war es jetzt Irene Fischer?  Kommt mir jetzt spanisch vor. Kann auch nicht sein dann muss es Ines Fischer gewesen sein. Egal jedenfalls würde der Silbereisen das nicht zulassen.

hostenxx
Beitragsersteller

Das ist ihrerer wenn du ihn doch iennst dann sende mal bild bitze oder ein link von ihrem bauch

infinitysign  30.05.2015, 13:46

"den kenne ich ganz genau"😂😂

mich interessiert weder Frau Fischer noch ihre Muskeln. Sei mit deinem Körper so zufrieden wie er ist

newcomer  30.05.2015, 12:54

so wie die aussieht ist es eher abstossend denn bei einer Frau sind im Unterbauch Gebärmutter ect vorhanden und die brauchen Platz. Eventuell hat sie alles entfernen lassen nur um so auszusehen

DieFichteLP  01.01.2019, 12:25
@newcomer

Definitiv, oder?

Seh ich genauso. Um als Frau so auszusehen, muss man "Gebärmutter etc" entfernen. Warum auch nicht?

newcomer  01.01.2019, 12:29
@DieFichteLP

war gestern um 23,55 Uhr schockiert als sie in TV einen Titel von sich gab. Das alte Jahr hat somit sehr schlecht abgeschlossen