Findet ihr den Po von Jungs attraktiv?

4 Antworten

Es ist wichtig, dass er wohl geformt ist, schön griffig und in engen Jeans gut zur Geltung kommt. Das mögen viele Frauen und deshalb trainieren sie ihn ständig und die Männer auch.

Das ist wenigstens eine Sache, welche viele Frauen, sexy finden. Wenn Mädchen darauf angesprochen werden, verneinen sie dies zwar, aber es ist nicht so!

Ich bin hetro, aber auch mir gefallen Jungs/Männer die ihren Po zeigen, sehr gut. Darum achte ich selber auch darauf, dass ich Hosen trage in denen mein Po gut und sexy rüberkommt.

Viele Männer haben ein Problem, ihren Po zu zeigen. Aber warum!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die haben eh fast nichts

Boygirl2244  05.09.2022, 20:10

nicht alle habe einen großen durchtrainierten po da sind manche Mädels neidisch