Findet ihr dass nintendos wiiu gut ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Vieleicht 38%
Nein 0%
Auf keinen fall 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Lieblingskonsole

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit ich 4 bin
Ja

Mein Onkel hatte sie damals habe damit gezockt das Spiel hieß wii Sports hat mega viel Spaß gemacht

Das WiiU Gamepad ist ja an sich ne nette Spielerei aber wirklich gut ausgenutzt wurde es nur sehr selten. Die WiiU hat enorm viel Potenzial verschwendet. Noch dazu war der Name extrem problematisch, weil viele Menschen dachten es wäre nur ne bessere Wii und sie hatten halt schon ne Wii zu Hause, deshalb hat sich kaum einer das Teil gekauft. Außerdem gab es zu Beginn ein enorm schwaches Angebot an Launchtiteln (nein, New Super Mario Bros. reicht als Kaufargument nicht aus). Erst nach einem ganzen Jahr kam mit Super Mario 3D World endlich der erste richtige Kracher, aber das war halt einfach viel zu spät.

Vieleicht

Aber die Wii an sich ist einfach noch besser. Nichts ist besser als die Wii.

Schöne Grüße :))

Vieleicht

Nicht so schlecht wie die Verkaufszahlen. Aber geben müssen hätte es sie nicht.