Was ist der Unterschied von Super Smash Bros mit Wiiu oder Nintendo?

5 Antworten

Wii U wegen Graphik und bessere Online Server

Für Wii U ist es besser.

TrollingFox  13.09.2016, 17:32

Die Charaktere sind gleich, aber es gibt teilweise andere Stages.

GodSuppe
Beitragsersteller

Hast du da mehr Charaktere oder mehr stages oder so?

TrollingFox  13.09.2016, 17:22

Die Grafik ist besser und die Steuerung ist mit dem Gamepad einfacher als auf dem kleinen 3DS

GodSuppe
Beitragsersteller

Was ist der Unterschied?

Die wii U ist ein "Nintendo", welchen "Nintendo" meinst du denn? Den Nintendo 3DS? Gamecube? Wii? Und sag am besten den Konsolen Namen und nicht "Nintendo", den alle Nintendo Konsolen sind "Nintendos" ;)

GodSuppe
Beitragsersteller

Nintendo 3ds meine ich

Hols dir für den Gamecube *.* bleibt das allllllllllllller beste

Hä?? Wii u IST Nintendo.. Nintendo ist keine Konsole

GodSuppe
Beitragsersteller

Ich mein die nintendo3ds