Mariokart 8 hängt am Ladescreen?

4 Antworten

Als ich Mario Kart 8 für die Wii U gebraucht gekauft hatte, hatte ich das selbe Problem, aber nachdem ich die Wii U aus gemacht habe und später wieder versucht habe ging es aus irgendeinen Grund. Ich habe nichts anders gemacht. Versuch es einfach nochmal, ich denke nicht, dass es kaputt ist, da das Spiel an sich startet.

Der187
Beitragsersteller

Hm. Aber ich habe sie 1000 mal mindestens neu gestartet weil sie ja gefreezt war. Zurückgesetzt hab ich die auch

Naja, denke mal, dass das Spiel kaputt ist. 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung auf dein Nakken. Gib es doch einfach zurück.

Der187
Beitragsersteller

Flohmarkt xD

KKK31  16.06.2019, 16:39
@Der187

Ja, dann weißt du ja auch warum es aufm Flohmarkt war denke ich.

Wenn es irgendwie möglich ist alle Game Dateien die auf der Konsole erstellt wurden löschen

Gehen andere spiele?

Der187
Beitragsersteller

Ja. Es ladet und ladet mit dem Mariokart. Es kommen sogar die ganzen Kart Geräusche aber es startet nicht