WiiU verbindet sich nicht mit meinem WLAN?

3 Antworten

Hast du den Router mal neu gestartet? Und die Wii U auch? (Also wirklich Stromkabel einmal rausziehen, damit die beiden komplett neu starten)

Falls irgendjemand Zugriff auf das Konfigurationsmenü vom Router hat, hat er sich vielleicht einen Spaß erlaubt und die Mac-Adresse von deiner WiiU gesperrt.

Du musst ein Spiel in die WiiU einlegen was ein Online Spiel ist denn sonst verbindet sich die WiiU nicht mit dem Internet. War bei mir mal so. Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

ich hab es mit den welan verstärker hinbekommen