Wird bei Wii U online abgeschaltet?

3 Antworten

Im Internet findet man nur infos dass die E-Shops für Wii U und 3ds abgeschaltet werden sollen aber wie es online is mit spielen is nicht klar aber lange wird das sicher nicht mehr gehn die wollen ja alle auf die switch bekommen

KerlMitHerz  05.08.2022, 12:23

Mein Tipp Hack das Teil so schnell du kannst hol ne externe Festplate und hol dir alle games die du gut findest dann hast die wenigstens man wird die nedmehr herbekommen

Mit dem Shutdown der Shops noch nicht, aber der totale Server-Shutdown für die WiiU wird wahrscheinlich innerhalb eines Jahres kommen.