Muss der Gamepad von der wiiU an sein um zu spielen?

3 Antworten

Normalerweise ja, denn wenn du deinen gamepad einschaltest schaltet sich automatisch deine wii u an. Wenn dein Akku vom Gamepad leer ist und dein gamepad ausgeht und deine wii u immernoch an ist dann geht die wii u nicht aus. Dann kannst du ohne gamepad spielen aber mit wii oder wii u fernbedienung.

Natürlich muss das GamePad an sein,AUßER du spielst mit dem pro Controller (Wii U Pro Controller)

Du kannst wenn du ins Menü gehst unter Controller Einstellungen das Gamepad ausschalten