Findet ihr, dass man hier auch die Vergeber von Downvotes sehen sollte?
16 Antworten
Erstens war die Neuerung das Sprungbrett um Fehden zwischen Usern durch down votes zu regeln, daher total unnötig. Es wäre dann korrekter, wenn man auch dazu stehen würde Votes und down Votes namentlich darzustellen, statt die Plattform anonymer zu gestalten.
Mit dieser Neuerung wurde leider das Mobbing erneut angefeuert und GF sollte eine Umfrage für jeden User machen, wie man dazu steht.
Viele sind aufgrund einiger Neuerungen von der Plattform weggegangen, das kann ja nicht Sinn der Neuerungen sein.
Leider hat sich das alles so entwickelt, auf mehr Fairness hatte ich auch gesetzt.
Natürlich - so kann man sich hinter der Anonymität verstecken…
Ja, das fände ich gut.
Dann würde ich sehen wer der Hater ist, oder mir meiner Meinung nicht einverstanden ist.
Am liebsten wäre es mir wenn man es wieder abschaffen würde.
Es ist ein Mittel für Meinungsunterdrückungen, und es gewinnt am ende die Person die entweder am meisten Fake Accounts oder Freunde hat häufig.
Wenn von 100 Leuten 99 der gleichen Meinung sind, hat der eine der abweicht sein Recht dies auch kund zu tun, ohne das er/sie "erschlagen" wird.
Für mich ist das eine Art von "virtuellem Niederbrüllen".
Ich kann überhaupt keinerlei positiven Nutzen bei dieser Funktion erkennen.
Nein, finde ich nicht. Würde nur Streit heraufbeschwören.
wer nicht fähig ist zu seiner Meinung zu stehen udn sie zu begründen(!), soll halt die Klappe halten.
Diese Entscheidung werden sich auf Dauer Rechen - es sind schon ganz andere Plattformen zu Grunde gegangen !
Man denke an die Diskussion über das neue angeblich so faire System der Punkte- was kommt da denn da schreibt einer aus dem Mangemant und findet für alles was an Argumenten kommt etwas was angeblich dagegen spricht .
Am Ende des Tages wird es einfach entschieden - ist nur gegen die auf die die Seite angewiesen ist nämlich Menschen / User . Kritik ist nicht gewollt- willkür kommt dann zum Einsatz