Findet ihr, dass man den elektrischen Stuhl in Deutschland einführen sollte?

SamaMoldo  07.06.2024, 18:52

Was soll das sein?

3cztx3zh3c
Beitragsersteller

elektrischer Stuhl

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe die Wiedereinführung der Guillotine vor.

Richtschwert geht auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 没有共产党就没有新中国🇨🇳

Rjinswand  07.06.2024, 19:21

Jau finde ich auch... umweltfreundlich (weil stromlos)... außerdem kommen echte Klassiker nie aus der Mode.

Du meinst bestimmt die Todesstrafe, da gäbe es humanere Wege jemanden zu töten.

Aber solange Du keinen unschuldig zu Tode Verurteilten wieder zum Leben auferwecken kannst, finde ich die Todesstrafe nicht angebracht.

Den "elektronischen Stuhl"? Vielleicht. Auf Dauer wird die KI auch vor Sitzmöbeln nicht halt machen.

Salue

Wenn es sich um ein elektrisches Sitzkissen oder eine Verstellung handelt, wieso nicht!

Sollte aber bei elektrischen Geräten Personen an Leib und Leben gefährdet werden, werden die Sicherheitsnormen nicht erfüllt und das in den Handel bringen ist verboten.

Tellensohn

Den elektrischen Stuhl ?

Nein.

Die Todesstrafe an sich, da wäre ich ab und an gar nicht so abgeneigt.