Findet ihr, dass einige Menschen es verdient haben betrogen zu werden, weil sie selbst schlechte Menschen sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber dann müssen sie schon sehr schlechte Menschen sein, dass ich ihnen sowas wünsche würde. Aber geben tut es die bestimmt. Vor alem welche, die selbst schon ihren Partner betrogen haben und es nicht bereuen.

Nein, was bringt das denn? Leute die einfach keinen guten Charakter aufzuweisen, suchen den Fehler nicht bei sich selbst sondern bei den anderen und lernen aus sowas vermutlich einfach nix nennenswertes.

Nein, das finde ich nicht. Weil man eigene Moralvorstellungen nicht nach dem Verhalten anderer ausrichten sollte. Entweder man ist moralisch oder man ist es nicht.

Nein , weil nur mit Liebe kann man das böse bekämpfen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 16:13

🌹

Ich schade mir doch selbst wenn ich bei dieser Person bleibe oder nur mit einer schlafe um ihr ein rein zu drücken. Früher oder später bekommt jeder sein Fett weg, muss ich doch nicht erledigen. Dann wird jemand anderer ihr das Herz brechen, sie verarschen oder betrügen.