Neue Freundin hat Angst mich zu verlieren?

3 Antworten

Wenn sie bei dir dieselben Fehler macht wie bei den Anderen, wird sie auch dich verlieren. Sicherlich wurde sie jedes Mal enttäuscht. Dies ist aber die Folge einer Selbsttäuschung. Sprecht darüber. Ihr könnt dabei nur gewinnen.

Klammert deine Freundin sehr? Ist sie eifersüchtig?
zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann.
alles mit der Zeit.

falls sie extrem Angst hat/eifersüchtig ist, bei krankhaften Ängsten, solltest du genauer hinschauen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur lieb haben und am besten jeden Tag wenn du nicht bei ihr bist einen Nachricht schicken oder anrufen.

Wenn du schon weißt, das sie die 'Richtige' für dich ist, dann schenk' ihr einen Ring aus Gold mit deinem Namen und dem Datum eingraviert.