Findet ihr, dass Deutschrap Absturzmusik ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kommt drauf an. Das was in den Playlisten ist, was scheinbar viele mögen, der Mainstream das ist meiner Meinung nach meistens schlecht. Bzw nicht mein Geschmack. Aber es gibt auch kleinere Künstler die gut sind. Die haben einen guten flow, gute Technik, guten Stil, und das wichtigste gute Lyrics. Ich kann dieses über Markennamen, Drogen, Geld, Waffen, Autos, etc. Rappen nicht hören. Das finde ich langweilig und ist gar nicht meins. Ich mag das wenn es ein Thema hat oder Inhalt hat, muss nicht immer aber deutlich besser als das oben genannte. Und mit Rap kann man auch gut "Geschichten" an die Leute bringen. Von der Art der Musik Richtung. Aber wie gesagt, das wie die meisten sich vorstellen wenn sie an Deutschrap denken, kann ich auch nicht ab.

Das ist Musik für den Jugendknast. Zumindest 85%. Dabei gab es früher so guten, anspruchsvollen deutschen Hiphop.

Aber das Niveau ist gesunken.

Hii,

Naja,also ich hasse Deutschrap.... is gar nd meins,aber es hat halt jeder nen anderen Musikgeschmack und deshalb is es ja nd gleich Absturzmusik.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Ja

Hoja, das trifft es genau. Knast Musik oder Sonderschule Musik.

Nein

Viele machen Deutschrap kaputt, aber es gibt noch gute Rapper; Fard, Pa Sports, Kianush usw.